Der HAMMER: Trump plant massiven Truppenabzug aus Deutschland. (mTuL)

DT, Freitag, 05.06.2020, 22:51 (vor 180 Tagen)4485 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 05.06.2020, 22:55

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-plant-massiven-truppenabzug-aus...

Daß ich das noch erleben darf!

AMI GO HOME!
FUCK YOU BESATZER.

War gestern in Ramstein und hab mir mal die 1 Mrd EUR teure Infrastrukturinvestition, die wir Steuerknechte wegen Art 120 unserer Verfassung den Besatzern bezahlen dürfen, angesehen.
Ein komplett neues Autobahnkreuz, neue Brücken, 4-6 spurige Straßen, ein neues Gate das aussieht wie die 8-spurigen Mauthäuschen in USA, alles vom Feinsten.

Das Krankenhaus, 1 Mrd, 9 OPs, die modernste Technik, natürlich nur offen für Amis.

No way lassen sich die Amis ihren grade top modernisierten Brückenkopf in der Palz wegnehmen.

Eher fällt das Kapitol in sich zusammen, als daß der letzte Ami aus Ramstein weggeht.

Sollte das passieren, verspreche ich hier öffentlich, eine große Party auf der Landebahn zu schmeißen, für alle aus dem Gelben. Ähnlich wie man das jetzt in Sembach etc. machen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.