Hallo Herzdame: (mT)

DT, Freitag, 05.06.2020, 22:30 (vor 68 Tagen) @ Herzdame1083 Views

Ein paar Tipps die höhere Chancen als Wirecard bieten:

Hertz (trotz Insolvenz, die ersten 450% sind leider schon vorbei, aber immer noch Potenzial Dausent Prozent, Faktor 10, bis 20 USD),
Norwegian Cruise (der norwegische Staat läßt die nie bankrott gehen, Potential von 20 bis 60 EUR, Faktor 3),
Tui (Potential bis 11 EUR, jetzt bei 5,58, also Faktor 2).

Warum kaufst Du nicht mal für 1 oder 2 kEUR oder mehr und läßt sie liegen?

Wenn Du kurzfristigen Nervenkitzel magst, 100% oder Null, dann geh doch lieber ins Casino und setz beim Roulette auf Rot. Dann gewinnst Du fast jedes zweite Mal 100% (genauer gesagt ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 18/37).

Wenn Du aber INVESTIEREN magst und GEDULD hast auf die 100% und mehr zu warten mit wenig Risiko momentan nach unten, dann schau Dir die obigen Werte an. Der Saudische Prinz hat die Norwegian Cruise bei 10 gekauft. Er wurde zurecht Milliardär.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.