Frag mal Paul Tudor Jones bezüglich Elliott. Die Alternativ-Szenarien werden aufgezeigt, damit am Ende nicht gejammert

Broesler, Freitag, 05.06.2020, 05:21 (vor 72 Tagen) @ InflationDeflation936 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 05.06.2020, 05:25

wird, dass EW Humbug sei, falls man selber mit seiner persönlichen Wellen-Präferenz daneben liegt. Danke für dein Feedback! Gibt es eigtl von irgendeinem der "Guru's" hier einen Track Record außer Elli? Ist schon witzig, dass jeder hier immer nur gewinnt, aber sich nicht traut gläsern zu traden...Nachtigall ick hör dir trapsen. Im Nachhinein Trades zu verkünden, natürlich regelmäßig mit Kauf am Tiefpunkt und Verkauf am Höhepunkt, hat schon was. Ich habe 2014 mal damit angefangen (wikifolio), das Projekt damals jedoch vorerst wieder auf's Eis gelegt, weil ich erstmal besser werden wollte (es wurde "zu viel" Geld in den Fonds eingezahlt und ich fühlte mich nicht gut genug dafür). Das Musterportfolio wird aber demnächst, zusammen mit Let's Chart reaktiviert, ich habe aufgegeben jede Einzelwelle zählen können zu wollen und dann können die Leute sich lustig machen oder es lassen.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.