Das V hat fertig!

Heraklit, Donnerstag, 04.06.2020, 12:18 (vor 72 Tagen)4196 Views

Der Kursverlauf des NASDAQ 100 ist für mich derart erstaunlich, dass ich einen eigenen Beitrag hierzu eröffnen musste. Die Zentralbanken haben es ermöglicht und den schnellsten Aktiencrash in der Geschichte aufgehoben. Der NASDAQ 100 markierte gestern den Abschluss der V-Formation. Natürlich hinken andere große Indizes hinterher, aber auch diese haben sich stark entwickelt, beim NASDAQ war es jedoch extrem. Heute notieren die ersten Börsen bereits im Minus, möglicherweise hat sich nun ein Doppeltop ausgebildet, aber wer weiß? Volatile Zeiten an den Börsen stehen bevor, etwas Cash kann da nicht schaden.

[image]

--
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.