"eher wird der Teufel katholisch"

bürgermeister, Freitag, 22.05.2020, 21:45 (vor 11 Tagen) @ Tempranillo612 Views

Werter Tempranillo,

mit diesem Spruch ist es dir gelungen mich zum Lächeln zu bringen. [[top]]

Natürlich kommt da nicht der Heiland, um uns Deutsche zu erretten.
Nachdem in USA und weltweit schon einiges bereinigt wurde, liegt ein Brennpunkt des Gesamtübels in der deutschen Politik, wodurch diese damit in der jetzigen Form ein steter Feind dieser Bewegung ist und zu beseitigen gilt.

Das Böse ist weder USA noch England, noch deren Menschen - vieles davon ist natürlich dort angesiedelt aber alles ist unterwandert und wird benutzt.

Es würde mich freuen, wenn auch du ein wenig zuversichtlicher werden könntest.


Gruß bm

--
Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

Paul Watzlawick


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.