Es geht jetzt nicht um alles, sondern …

tomflitzebogen, Freitag, 22.05.2020, 13:00 (vor 153 Tagen) @ Hans Dampf2432 Views

… dass DasGelbeForum nicht mit Schwachsinn zu gemüllt wird.

Genaugenommen ist das die Aufgabe des Hausmeisters, da etwas zu machen. Bei JüKü hättet Ihr die gelben und roten Karten gar nicht mehr zählen können.

Was mich übrigens besonders ärgert sind diese ständigen braunen Kommentare, rechte Gesinnung und Hetzte. Da gibt es einige Spezialisten. Ich frage mich warum diese Leute hier schreiben, es ist nicht DasBrauneForum.

In Sachen Börse gab es in letzter Zeit wieder tolle Threads. Aber wenn das so weiter geht, hat sich das erledigt mit dem DasGelbeForum.


Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.