@zweistein, übernehmen Sie

Oblomow, Leipzig, Freitag, 22.05.2020, 08:27 (vor 7 Tagen) @ FOX-NEWS473 Views

Was ist denn das für ein Argument und gerade im Gelben. Es wurde also nicht zitiert in der einschlägigen Literatur, die Du schon in der Hand gehabt hast.

Zum Piepen.[[rofl]]

Das passt zum Prof. Dr. Dr. hc diskutiert mit Dr. Prof Mag. ins Bild.

Das Buch liegt Dir vor, sogar kostenfrei. Zitiere Firlefanz, der Dir auffällt. Das wäre ein Grundlage für eine wissenschaftlichen Menschen, der Du ja nach eigener Aussage zu sein scheinst (hab' die Postings, auch die wieder gelöschten, in der Nacht gelesen). Es ist dieses Gewäsch genau das, was @2stein Nase bestätigt.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.