Es geht hier um deine Aussage zu Viagra...

ottoasta, Donnerstag, 21.05.2020, 19:49 (vor 121 Tagen) @ FOX-NEWS1196 Views

....natürlich ist das nicht auf meinem Mist gewachsen!
Nur ist die Wirkung von Arginin altbekannt, als wirksame Herz-Kreislauf Substanz!

Da gab es sogar schon einen Nobelpreis! Nur unsrer Doktoren wissen das meist nicht.
Und die Krankenkasse zahlt das natürlich auch nicht, nicht patentierbar. Dafür Gifte welche manche noch kränker machen.

Sportler, Fitness usw. wissen das schon lange! NOx, Weitstellung der Arterien....
Und Citrullin soll sogar einen Effekt auf Sex haben!

Leute, welche richtig trainieren nehmen fast immer Arginin! Und D-Ribose als Herzschutz! Gibt Studien einer Münchener Uniklinik mit Herzinfarktpatienen! Sehr positiv!

Schau mal unter Dr. Strunz!

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.