Wieso unterstellst du mir so einen Blödsinn?...

ottoasta, Donnerstag, 21.05.2020, 16:09 (vor 7 Tagen) @ FOX-NEWS808 Views

....das hat mein Vorschreiber geschrieben!

Und übrigens, z.B. mein 'Felix' ist Freigänger, hier am Land kann er streunen so viel er will. Er hat ein Funkhalsband im UHF Bereich, geht ca. 2 km! Ich kann ihn immer peilen wenns mal länger dauert bis er heimkommt!

Und frisst natürlich auch mal eine Maus, die sind oft verwurmt! Meist bringt er mir so eine Maus als Geschenk. Da erwartet er schon ein Lob!
Die Freigänger stecken sich also an Mäusen mit Würmern an!

Und wie kommst du darauf, dass Katzen durch Dosenfutter Würmer kriegen? Blösinn!
Das ist gekocht! Und Whiskas oder Kitekat bekommen meine niemals!
4 % Fleisch (Nebenprodukte, also der Dreck der zusammengekehrt wird?) und Soja, vertragen Katzen nicht, nur Reis können die verdauen.

Ich füttere grundsätzlich nichts was im Supermarkt verkauft wird! Nur hochwertiges Futter, spart enorme Tierarztkosten! Und leben länger.

Mein Felix ist jetzt 15 und mein Flecki 16 Jahre alt. Meine anderen haben alle ein sehr hohes Alter erreicht!

Iich empfehle dir mal einen üblichen Bauernhof aufzusuchen. Da kommt dir oft das Grausen! Natürlich sind nicht alle Bauern so zu ihren Katzen, nur leider noch sehr viele! Kastrieren? Kostet ja! Lieber werden dann die Jungen ersäuft, erschlagen, im Mist eingegraben. Ich habe da meine Erfahrungen!

Kastrationspflicht? In Bayern im Landtag abgelehnt, natürlich CSU und Freie Wähler, die wollten sich ja anbiedern!
Also unwählbar!

Mein Rat: Bevor du dich über Tiere auslässt, bitte vorher informieren!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.