Melaleuka (Teebaumöl) in Jojobaöl gegen Zahnfleischentzündungen- /infektion

InflationDeflation, Donnerstag, 21.05.2020, 13:25 (vor 10 Tagen) @ NST973 Views

Hallo NST,
ich verwende Melaleuka (Teebaumöl) in Jojobaöl gegen Zahnfleischentzündungen-/infektion und habe damit serh gute Erfahrungen gesammelt. Wenn man etwas am Zahnfleisch spüren sollte, bei mir nach bestimmten Essen, dann mach ich da einen Tropfen auf die Stelle darauf und am nächsten Tag ist es weg. Hilft noch gegen zig andere Wehwechen.

Ich kaufe mir regelmäßig (alle 1-2 Jahre) eine Großmenge (ca. 30 Stück) und die Verwandtschaft ist immer ganz heiß drauf. Wer es einmal zu schätzen gelernt hat, wird nicht mehr ohne können oder wollen ;)

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.