Woher kommt das Geld? Es fängt schon an, hier beantwortet das ZK die Frage.

bolte, Mittwoch, 20.05.2020, 19:57 (vor 158 Tagen) @ DT1716 Views

Kabinett stimmt Klimaschutzpaket zu CO2-Preise steigen ab nächstem Jahr
Sieben Cent mehr pro Liter Benzin, acht Cent pro Liter Diesel ab 2021- das Bundeskabinett hat dem Klimaschutzpaket heute zugestimmt.
Gleichzeitig sinkt der Strompreis.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundesregierung-beschliesst-klimaschutzpaket-co2-prei...
+++
Die 135 Milliarden für den Wiederaufbau, wäre doch gelacht und gekichert, wenn der Merkel-Clan es nicht schafft, die aus dem deutschen Goldesel heraus zu pressen. Und da die skeptischen Vier, die Regierungschefs: Mark Rutte (Niederlande), Mette Frederiksen (Dänemark), Sebastian Kurz (Österreich), Stefan Löfven (Schweden) schon mal ihren Widerstand telegrafiert haben, würde es da jemand überraschen, wenn Deutschland deren Anteil und die Beitragslücke von Großbritannien im EU-Haushalt, die en passant gleich mit übernimmt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.