Börse: ein hervorragendes Video vom 20.2.2020: Chris Cole und Danielle diMartino: Ein Blick auf 90 Jahre Investment-Portfolios. (mT)

DT, Mittwoch, 20.05.2020, 04:52 (vor 18 Tagen)1533 Views

Wie muß ich anlegen, damit mein Wohlstand auch noch in 3 Generationen erhalten bleibt. Fragen, die sich die meisten hier, die schon Freund Hein ins Auge blicken und desperat/desillusioniert/apathisch sind, nicht mehr stellen. Die nur noch Motorrad im Thüringer Wald fahren wollen und zufrieden sind, wenn sie was zu beißen haben. Oder solche wie unsere Drecksfxxxx, ohne Kinder, ein enttäuschter Asperger-Ehemann, mit ihrer potthäßlichen Beate Baumann, auf ihrer Datsche in der Uckermark sitzend, mit dem vollen Bewußtsein, Deutschland und seine ihr verhaßten Bürger und deren Zukunft ruiniert zu haben.

Aber manche hier sind hoffentlich noch jung genug oder noch nicht desillusioniert, daß sie glauben, daß ihre Kinder und Enkel die Besatzerära und die Vernichtung Deutschlands überleben werden und auch noch im Jahre 2100 ihre Blutlinie weitertragen.

Für diejenigen stelle ich dieses Video hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=SkfgEZtJ9LA&feature=youtu.be


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.