DT, verstehe doch endlich. Die entscheidet nicht so oder mal so. Die entscheidet immer so.

bolte, Dienstag, 19.05.2020, 19:46 (vor 159 Tagen) @ DT2462 Views

Als der Gedanke von einem EU-Rettungsschirm (Fond oder Corona oder CO2) das erste mal in den Medien auftauchte, das wussten doch wir beide und mit uns alle die noch bis drei zählen können, das Merkel sich dafür entscheiden wird.

Das Sperrfeuer aus den Medien, aus der Regierung, den Ländern, von Gerichten, von einzelne Abgeordneten, das waren die üblichen Rauchbomben die Merkel immer vorher zünden lässt, wenn sie so etwas vorhat.

Mich hat diese Frau auf diese Art einmal hereingelegt, aber seit dem nie wieder. Gesetze und Gerichtsurteile, die kümmern diese Frau einen Scheißdreck.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.