Diese Summe sind für die angeschlagenen Südländer nur Peanuts.

Durran, Dienstag, 19.05.2020, 19:02 (vor 159 Tagen) @ DT2610 Views

Die 500 Mrd. sind ja noch nicht weg. Österreich, Schweden Niederlanden und andere sind ja strikt dagegen. Und selbst wenn.
Um Italien, Spanien und Frankreich finanziell abzusichern würde nicht mal die 10-fache summe ausreichen. Das kann Merkel niemals schaffen. Weder mit Lastenausgleich etc.

Ich sage es ungern, aber hier ändert sich nur wirklich etwas wenn die Leute nichts mehr auf dem Tisch, sprich nichts mehr zu fressen haben.Statt des ausgefallenen Urlaubs wurde sich halt ein teurer Pool gekauft. Und nun ist das nächste Thema die neue Urlaubsplanung und Restaurantbesuche. Man regt sich auf warum bestimmte Lokalitäten einfach noch nicht aufmachen.

Dies sind die Themen die bewegen und nicht irgendwelche Geldgeschenke von Frau Merkel. Geht alles weiter seinen Trott.
Bis es demnächst dann mal richtig kracht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.