Mal was zur Wirtschaft. Diesel in Gandia 81,9 Cent (Spanien)

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Dienstag, 19.05.2020, 02:32 (vor 11 Tagen)1734 Views

https://www.benzinpreis-blitz.de/quality-gandia-real-de-gandia-carrer-benipeixcar-1-39000/

Ich hoffe das Niveau hält noch, bis ich nach Deutschland komme und Heizöl bunkern kann.

Beim letzten Bunkern habe ich 38 cent für den Liter bezahlt und für Jahre voll gemacht. Die Spekulation ist voll aufgegangen. Wer nicht vorgesorgt hatte, oder mangels Tankkapazität nicht konnte, musste blechen.

Da spielt es keine Rolle ob man etwas zu früh, oder zu spät kaufte. Man also das absolute Minimum verpasst hat. Hauptsache zu günstigen Preis einen richtigen Batzen zu angeln.

Da macht das Wirtschaften so richtig Spass:-)

Rainer

--
Ami go home!
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.