Und hier ist die Zukunft des Fliegens: neues Video von Ryanair (fliegt ab 1.7. wieder für 23.99 EUR nach Antalya, Kreta, London etc.) (mVuT)

DT, Dienstag, 19.05.2020, 00:56 (vor 19 Tagen) @ DT2226 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 19.05.2020, 01:02

https://youtu.be/oVZElYFbKI0

"Keine Warteschlangen erlaubt." Und nur 2 Leute besteigen den Flieger. Und was ist mit dem Flughafenbus, wo man wie Sardinen eingequetscht ist und ewig warten muß? Oder in den Treppen am Gate, wo einem Ryanair ganz besonders gerne einfach so hinstellt, anstatt am Gate warten zu lassen?

Keine Schlangen, das wäre ja mal was neues auf den griechischen unorganisierten Flughäfen wie zB Heraklion. Nehmen die die 1 Billion Coronabonds des deutschen Steuermichels und organisieren ihren Flughafen endlich mal wie in Singapore, anstatt nur faul in der Sonne abzuhängen und abends ab 22.00h zu dinieren, wenn der Michel schon wieder in der Falle liegt, um am nächsten Tag fürs Hamsterrad ausgeschlafen zu sein?

PS: Diese Sprühgeräte in den Fliegern würde ich mir endlich mal an meinem SBahnhof wünschen. Dort wurde seit 12 Monaten nicht mehr saubergemacht. Weder gekehrt noch gekärchert. Die eingetrocknete Kotze der Suffköppe klebt seit Monaten auf dem Boden. Hunderte von Bereicherern spucken ihre Viren täglich auf den Boden und man muß etliche zehn Meter durch diesen "Tunnel".

So geht "Coronahygiene" bei uns. Ich würde gerne mal den Boden mit der Rosette Spahn und seiner Impfbescheinigung wischen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.