In ehrendem Gedenken an @dottore [Update 01.05.2020]

Hausmeister, Samstag, 11.04.2020, 04:40 (vor 53 Tagen)8972 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 01.05.2020, 20:24

soll auf sein Wirken in diesem Forum für einige Zeit, zumal aus gegebenem weltwirtschaftlichem Anlass, an dieser exponierten Stelle des Forums hingewiesen werden.

-> Link zur Traueranzeige der Familie

-> Link zur Traueranzeige der Kollegen: "Wer wie Paul C. Martin schreibt, stirbt nicht...!"

Hier direkte Links zu seinen Inhalten in den Sammlungen des Forums:

- dottore-Sammlungen

- dottores Real-Enzyklopädie

- Der Debitismus - Beiträge von Dr. Paul C Martin (Lange Version, PDF-Datei, 7,7 MB)

- Der Debitismus - Beiträge von Dr. Paul C Martin (Kurze Version, PDF-Datei, 4,7 MB)

Und hier der Link zum Thread anlässlich seines Ablebens.

@dottore, wir vermissen Dich ganz schmerzlich!

Es war für sehr viele von uns etwas ganz toll Selbstverständliches, zu wissen, dass Du immer noch deine Blicke über unsere Zeilen schweifen lässt, was Du bis in den Februar dieses Jahres hinein gern getan hast. Oft sicher auch kopfschüttelnd, das manches Mal sicher sehr heftig, aber viele Male ganz sicher auch in stiller, wissender Zustimmung - berücksichtigend, dass hier hauptsächlich Suchende ihre intellektuellen Spuren hinterlassen.

Und Suchende, um Erkenntnis ringende Menschen, verlaufen und verrennen sich halt oft, denn das liegt in der Natur ihres Vorhabens.

Dieser Tatsache des persönlichen geistigen Irrtums bist Du hier stets äußerst respektvoll begegnet, warst und bist - dokumentiert in den Sammlungen - mit Deinem Auftreten und Argumentieren vielen Lesern und Schreibern ein herausragendes Beispiel an geradezu bewundernswürdiger Geduld, an grundsätzlichem Anstand seinen Diskutanten gegenüber, an respektvollem, achtsamem Umgang miteinander - selbst in der härtesten Auseinandersetzung in der Sache.

Habe bitte, zusammen mit unserem unvergessenem @Elli, weiterhin ein Auge auf uns!

In großer, aufrichtiger Dankbarkeit

Deine Freunde und Wegbegleiter aus unserem Gelben Forum

***

[Wurde mit dem Link zur Traueranzeige der Kollegen ergänzt. HM]

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.