Danke, ich bin in Bayern. - Aber ich frage meine Tochter, die ist in BW

Olivia, Donnerstag, 26.03.2020, 12:56 (vor 73 Tagen) @ DT252 Views

Ich will mich vor allen Dingen auch mal mit den winterharten Gemüsen beschäftigen.
In den USA seinen sie selbst im Schnee ganz gute Ernten einzufahren - schlicht und einfach unter Plastikzelten. Geht natürlich auch alles komfortabler und schöner, aber fürs Üben reicht Plastik. Die ganz simplen, flachen Zelte gibt es bereits ab 20 Euro inkl. Versand. Schon erstaunlich.

Aller Wahrscheinlichkeit werden wir im Herbst/Winter dann die "Folge 2" dieser Veranstaltung bekommen.

Einiges an Samenpäckchen habe ich noch. Die sind uralt - von 2009 - :-) - bin mal gespannt, ob die noch keimen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.