Ihr zweifelt hier so viel an und dann lasst ihr euch auf die Show ein...

InflationDeflation, Donnerstag, 26.03.2020, 01:04 (vor 493 Tagen) @ LongJohnSilver1722 Views

Brot und Spiele eben, da hat ein jeder seine Freude dran...fehlt nur noch die Beatmung im Krankenhaus eine Promis und zum Finale hin noch ein Todesfall.

Eine gute Geschichte sollte auch ein wenig ausgeschmückt werden, ansonsten fehlt die Verbundenheit zu den Protagonisten. Die Gebrüder Grimm sind doch, für den Einstig in die Märchenwelt, gut geeignet. Oder in der heutigen Zeit eine beliebige Serie auf Netflix...

--
"An der "Impfung" (dem erzeugten Protein) stirbt kaum einer. Es ist die nachfolgende Entgleisung des Immunsystems, zusammen mit den Vorerkrankungen, welche die Leute umhaut."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.