Merkel bereits ... abgetaucht? Man hört nichts mehr...

LongJohnSilver, Mittwoch, 25.03.2020, 22:06 (vor 106 Tagen)2528 Views
bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 26.03.2020, 04:36

[Text bearbeitet (üble Beschipfungen ohne sachlichen bzw. inhaltlichen Bezug entfernt), Verfasser deswegen gesperrt. HM]


***


...oder hat man sie gar verhaftet? Gibt es gar ein Urteil? Ist sie abgetaucht? Hat sie sich versteckt?

Wie man hört, wurde die Anzeige der AfD gegen Dr. Merkel wegen Beeinflussung der Wahl in Thüringen fallen gelassen. Wer hat von dieser Justiz etwas anderes erwartet? Die verballerte Trantüte der Physik hat Narrenfreiheit. Die Verschiebung tausender Milliarden ins Ausland muß weiter gehen. Der Schwarze und der Araber, der Israeli und der Chinese, NATO und EU Bürokraten wollen schließlich auch leben während sie uns die Renten kürzen, die Steuern erhöhen, die Freiheit einschränken, mit Verbrechern fluten und behaupten, Banknoten wären Geld.

An anderer Stelle hört man die jetzt überflüssigen Kellner und Köche sollen als Erntehelfer losgehen. Deshalb heute das Einreiseverbot für Erntehelfer vom Innenminister. So einfach per Zuruf geht das aber nicht wird man vielleicht auch irgendwann im Landwirtschaftsministerium feststellen.

Die Ernte und die Rente ist sicher. Natürlich nur für Berliner Bürokraten. Bloß keine Panik du doofes Schaf. Hamsterkäufe sind doof genau wie Nationalismus. Wo kämen wir denn da hin wenn der Deutsche was zu melden hätte. Wir brauchen noch mehr Abtreibungen damit wir noch mehr Ausländer rein lassen können.

Immer schön weiter die konservative "hust" CDU wählen, die Steigbügelhalter der grünen Sozialisten.[[top]]

Alles läuft nach Plan bis es nicht mehr läuft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.