Ganz seriöse Presse

Linder, Mittwoch, 25.03.2020, 17:03 (vor 102 Tagen) @ Langmut564 Views

Allein "Sport hat ein Jumbo-Jahr" und "Es wird hässlich werden; die von uns konsultierte künstliche Intelligenz geht davon aus, dass Trump verlieren wird." zeugt von ganz seriöser Presse. :-P
Die Journalisten sollten es vielleicht mal mit natürlicher Intelligenz probieren, vielleicht klappt es mit den Vorhersagen dann besser.

Schaut euch mal noch das Cover von 2015 an, denn dort können auch Dinge für 2020 hineininterpretiert werden.
Economist ist ein Sudelblatt, schlimmer als Spiegel, Stern und Bild zusammen.
Schade um das verschwendete Papier. Man sollte die Erschaffer wegen Mord an Bäumen anklagen.

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.