Handeln die meisten hier nur virtuell oder auch mit eigenem Geld?

InflationDeflation, Mittwoch, 25.03.2020, 12:56 (vor 211 Tagen) @ Steppke219 Views

Hätte beinahe "echtes Geld" geschrieben, aber da wird es schwierig mit der Definition und Übereinkunft hier im Forum ;)

Denn das sind völlig unterschiedliche Ausgangslagen, aber man liest immer häufiger von Trainingsdepot und da bringt euer geposte hier gar nichts...Hassos Worten folgten wenigstens reale Taten und das ist wohl auch ein Grund weshalb er sich hier zurück gezogen hat und sich jetzt ein schönes? Leben macht ;)

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.