Dax-Call

Steppke, Mittwoch, 25.03.2020, 10:39 (vor 106 Tagen) @ stokk191 Views
bearbeitet von Steppke, Mittwoch, 25.03.2020, 10:43

Keine Sorge, der kommt wieder

Das hoffe ich doch sehr!

Wieviel ist Dein Dax-Call jetzt im Plus?

Der Call ist gewaltig im Plus. "Gekauft" zu 8,5 - jetzt ist der bei 24,54 Euro (ca. 190 % Plus).

Ich bezeifele aber, dass ich mit Echtgeld bis jetzt "drin geblieben" wäre. Da wäre man höchstwahrscheinlich schon längst ausgestiegen (zittrige Hände).

Diesbezüglich bekam ich auch eine böse Leserzuschrift, in der mir das vorgeworfen wurde und natürlich hat derjenige Recht.

Ein Trainingsdepot kann man mit Echtgeld nicht vergleichen.

Ausserdem bist Du jetzt selbst Profi.

Nein, ich bin nun interessierter Laie, der einmal Glück hatte. Wenn ich jetzt mit Echtgeld einsteigen würde, würde ich verlieren. Da wäre ich mir sicher.

In meinem Trainingsdepot gehe ich jetzt aber mal short. Ich tippe auf Gewinnmitnahmen (nach dem starken Move gestern/heute).

CL4Y74 für 11 Euro gekauft (10:38 Uhr).

Ich hoffe bei Dir läuft es gut, stokk.

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.

Gruß
Matthias


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.