Beeindruckender Eindruck! Aber...

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Dienstag, 24.03.2020, 22:23 (vor 112 Tagen) @ SchlauFuchs84 Views

Bisher hatten sich ALLE reißerischen Zahlen/Berichte leicht erklären oder als starke Verdrehung der Fakten herausgestellt.
Es gab schon vor dem neuen Test Corona, Grippe...,
es gab schon vor Corona Lungenentzündungen, die zum Teil immer tödlich sind.

Was neu ist, das ist dieser nichtssagende Test.

Zu dem wirklich auch mich zunächst sehr beeindruckenden Todesanzahlinserierungenbericht:
Da muß man auch wie bei den bisherigen Berichten gucken, ob es wirklich einen Anstieg der Todesanzahl gab, oder ob aus welchen Gründen auch immer (zeitweise Einstellung der Meldungen der Todesfälle an die Öffentlichkeit/Angehörigen wegen Quarantäne von Klinik, Ärzten...) ein Grund dafür vorliegt.
Möglich ist beispielsweise, daß eine Zeit lang keine Anzeigen angenommen wurden, wegen Krankheit...
Das Video beeindruckt wie alle Berichte vorher, aber bisher hatten sich alle bisherigen Horrormeldungen schnell in Luft aufgelöst, es gab simple Erklärungen.

So bleibe ich auch hier skeptisch,
zunächst!

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.