Ich hatte Ende Januar eine seltsame Erkältung

bürgermeister, Dienstag, 24.03.2020, 16:32 (vor 103 Tagen) @ Olivia100 Views

Hallo Zusammen,

Ende Dezember oder Anfang Januar waren hier in Ludwigshafen oder Mannheim anders als sonst sehr viele Asiaten morgens in der S-Bahn mit der ich zur Arbeit fahre. Mit Anzug und Aktenkoffern wahrscheinlich war hier irgendwo eine Veranstaltung.

Ende Januar hatte ich dann eine sehr seltsame "Erkältung": Trockener Reizhusten ca. 4 Wochen lang, Fieber ca. 39 Grad 1 Woche auch ca 1 Woche absolut keinen Kreislauf - nichts gegessen und nur im Bett gelegen. Ein Kollege auf der Arbeit ebenso - wir haben wenig Kontakt zueinander, daher gegenseitige Ansteckung unwahrscheinlich. Der Kollege war zudem vorher im Krankenhaus wegen einer Gallenoperation.

Termin weiß ich noch genau - hatte Karten für Rainer Mausfeld in HD 3.2.2020


Gruß bm

--
Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

Paul Watzlawick


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.