Ja, die Idee mit dem Bauernhof und dem Intnet geht mir auch oft durch den Kopf.... ich glaube leider nicht, dass "sie" uns "dort" in Ruhe lassen.

Olivia, Mittwoch, 18.03.2020, 15:23 (vor 1584 Tagen) @ EM-Financial2272 Views

Wenn es "weit genug" weg ist, dann dürfen wir wohl auch noch mit dem Diesel fahren. Allerdings müßten wir uns wohl dazu eine eigene Tankstelle einrichten, denn ich gehe davon aus, dass diese auch Stück für Stück "entsorgt" werden und die paar, die noch stehen bleiben, werden zum Tanken eine Sondergenehmigung benötigen.....

Wenn man die fürchterlichen Gesichter der Politiker sieht, dann freut man sich geradezu, wenn man in die hübschen, entspannten Gesichter von Heidschnucken schauen kann. Wird wohl noch schlimmer werden, demnachst, denn die Anspannung wird steigen. Zum Schluß schauen dann alle nur noch Katzenvideos.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung