Dank an Jürgens Familie und alle Beteiligten für die schöne Feier!

Reikianer, Samstag, 22.07.2017, 22:10 (vor 1112 Tagen)68044 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.07.2017, 14:38

[image]

Danke! An den Wunsch, "nur Freudentränen" zu vergiessen, haben wir uns nicht halten können, ich glaube aber, dass viele Tränen aus Dankbarkeit geflossen sind.

Edit: das sollte an den Thread von Ina angehängt werden, bin offensichtlich noch ziemlich durcheinander bzw. die Technik hat mich ausgeloggt(?)...Bitte anhängen und das hier löschen, falls möglich.

***

Ich meine, dass dieses Posting an dieser Stelle jetzt, und auch auf absehbare Zeit hin, genau richtig ist - als Gruß an Jürgen, als unsere Ehrerbietung ihm gegenüber.
Deswegen auch habe ich es angepinnt.

Wer möchte, der kann in den in meinem Folgebeitrag verlinkten Threads gern auch noch weiterhin seine Anteilnahme äußern.

& Gruß in die Runde

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.