Ich bewundere @Zara ja

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 12.01.2017, 07:18 (vor 2744 Tagen) @ siggi6025 Views

Grüß' Dich siggi,

ich bewundere @Zara ja, für seine unnachahmlich emotionslose Art zu kommentieren. Ganz nach dem Motto: ""Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."

Er kennt die Hebel um bei seinem Gegenüber eine hochemotionale Reaktion hervorzurufen. Gerade das weibliche Geschlecht, springt auf diese Art der Diskussion an... [[zwinker]]

Deswegen ja mein Tipp mit gelassen bleiben, ich denke @Zara macht sich öfter mal einen Spaß daraus, den einen oder anderen Foristen von Zeit zu Zeit 'zu schießen'. [[zwinker]]

Kleine Anekdote:

Diese Erfahrung durfte ich einmal in meinem Berufsleben machen. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie der Hase läuft, hat mir diese Art der Diskussion mit meiner damaligen "Vorgesetzten" den Allerwertesten gerettet! [[zigarre]]

--
Grüße

[image]

---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung