Ok. Ich gebe es zu, alles Fake News. Jetzt pass mal auf, Du Kasper

Gaby, Mittwoch, 11.01.2017, 22:03 (vor 2742 Tagen) @ Zarathustra6624 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.01.2017, 14:46

zunächst, ja, ich gestehe: Ich habe mich von diesem Video inspirieren lassen. δεν κανει κρυο στην ελλαδα, die Band Locomondo hat mich entlarvt. Sie singen: Es ist nicht kalt in Griechenland, es war auch noch nie kalt dort ....

Ansonsten, pass mal auf, Du Tastaturheld. Ich habe es dicke, hier vor Ort mit Freunden aus dem ganzen Land zu reden, Dinge zu hören und zu sehen (u.a. den dicken Schnee vor meiner eigenen Haustür und die geplatzten Wasserleitungen, eine Mutter mit einem Neugeborenen schläft heute bei uns, weil keine Heizung und keinen Strom in der Wohnung) und Du erzählst mir, das ist alles nicht wahr, halb so schlimm oder erfunden. Nur, weil es eben aufgrund Deiner Klimareligiösität nicht sein darf.

Außerdem hat alles südlich vom Olymp derzeit auf einmal kräftigen Südwind und Gewitter. Logisch schmilzt da der Schnee.

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung