Bevors in GR wärmer wird, muss es erst bei uns wärmer werden

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 10.01.2017, 20:10 (vor 2752 Tagen) @ Otto Lidenbrock7446 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.01.2017, 20:14

Temperatur heute morgen in der Mitte von Siebenbürgen: - 24°
Temperatur heute morgen in der Kreisstadt Hermannstadt: - 28°

Jetzt gehts am Abend, jetzt haben wir lockere -14°. Mal sehen, wie weit es in der Nacht noch hinuntergeht. Schließlich hat es wieder aufgeklart.

Zum Glück kein Wind, - sonst wärs teuflisch.

Das Fressen für die Hunde friert mir bockelsteif am Lagerplatz, obwohl es im Kühlschrank steht (der ist natürlich nicht eingeschaltet). Muss von zuhause mehrere Thermoskannen mit heißem Wasser mitnehmen, damit die Hunde was zu trinken haben.

Na ja, - das geht noch ein paar Tage, dann läßts sicher wieder nach. Ist eine gesunde Kälte, - warm anziehen, Nierenschutz unterm Pullover, Russenmütze über die Ohren und Handschuhe - und dann gehts schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung