Historische Präzedenzfälle?

software-engineer, Dienstag, 10.01.2017, 14:32 (vor 2747 Tagen) @ Nonn-Brüssel4339 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.01.2017, 14:42

Es würde mich interessieren, ob es einen historischen Präzedenzfall für solche Aktivitäten gibt. Anders ausgedrückt: Gibt es etwa aus der Neuzeit, aus dem Mittelalter, aus der Antike oder aus der Vorgeschichte Informationen über ähnliche politische Aktivitäten, welche angeblich die gesellschaftlichen "Rechte von Schwulen, Lesben und anderen abnormen Sexualpraktikern" sowie die Abschaffung des biologischen Geschlechts zum Gegenstand hatten?

Ich wäre historisch bewanderten Lesern für eine solche Information außerordentlich dankbar.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung