Die Zahlen sind Einheiten in %

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 09.01.2017, 19:44 (vor 2741 Tagen) @ Oblomow2558 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.01.2017, 20:28

1 Grüner liest also den Focus. [[freude]]

Setzt man die Auflagenstärke des Focus(~475k) in Relation zum Spiegel(~780k), dann sind theoretisch ~45% AfD postfaktische Werte.

Dann dreht Trump der sozialistischen Gendermeute noch den Geldhahn zu durch Diplomatenrückholung und die Ka... ist am dampfen.

Ich persönlich würde dann das 'Fräulein in Roth' 'betreuen' 'fördern' (solide Spitzhacke und Schaufel und 'fordern' (solide Vollzeitstelle 16h im Steinbruch) - ist die eigentlich noch Jungfrau?

... und wenn's auch nur 5 Minuten dieses schönen Gefühls sind.
Sie sind es wert.[[top]]

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung