Es wird immer besser!

Monterone, Montag, 09.01.2017, 18:49 (vor 2744 Tagen) @ nereus6640 Views

Hallo nereus,

der Stellungnahme von Rechtsanwalt Damien Viguier entnehme ich, daß die Anklage keinen Beweis für die gegen Soral erhobenen Anschuldigungen vorgebracht haben soll.

*Ein gegnerischer Anwalt hat mir gegenüber zugegeben, mit Soral verhalte es sich wie mit Faurisson. Man brauche die Schuld nicht mehr nachzuweisen. Es reicht, daß die Person angeklagt wird, damit sie verurteilt wird. In Fällen wie diesen wird das Recht nicht mehr respektiert.*

Wie nennt man das?

Du weißt es neureus! That's democracy!

Ganz am Ende des Videos wiederholt Vincent Lapierre, die Besucher seien am Eingang zum Gerichtssaal von den Männern der LDJ - Soral nannte sie in seiner von Viguier verlesenen Erklärung Gangster - gefilzt wurden, nicht etwa den anwesenden Polizisten.

Noch Fragen, wer in den westlichen Demokratien das Gesetz macht und durchsetzen läßt?

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung