Als Nahrungsergänzungsmittel

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 09.01.2017, 16:19 (vor 2741 Tagen) @ Leserzuschrift10397 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.01.2017, 18:08

In den Ländern meines gewöhnlichen Aufenthaltes ist es ein "Nahrungsergänzungsmittel" und somit in Drogerien erhältlich, z.b. Thailand, USA, aber auch einigen europäischen Ländern. Ich würde es ganz einfach online aus einer vertrauenswürdigen Quelle beziehen, das müsste relativ leicht funktionieren. Etwas Recherche bei Google und es tun sich genug Quellen auf.
Bitte unbedingt alles genau recherchieren und eventuell einen Arzt zu Rate ziehen.
Ich kann nur über meine eigene Erfahrung berichten, ABER das ist keine Empfehlung oder Garantie auf Wirksamkeit bei anderen Personen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung