Aluhut-Themen in einer Gesellschaft, die die Epoche der Aufklärung absolviert hat EDIT: Link zum Film

Lechbrucknersepp, Montag, 09.01.2017, 09:11 (vor 2742 Tagen) @ Das Alte Periskop3317 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 09.01.2017, 13:46

Über 6.000 haben diesen Beitrag aufgerufen. Die stellen Sie mit Ihrem
„Qualitätsurteil“ in welche Ecke? Dagegen verwahre ich mich, ich freue
mich über jeden Leser! Da Ihnen offensichtlich seit längerem meine
Beiträge „Kopfschmerzen“ bereiten, eine ultimative Bitte: Ignorieren
Sie mich, ich tue es auch!

Es sind doch insbesondere die Aluhut-Themen, bei denen andere Sichtweisen und ergänzende Aspekte Licht ins Dunkle bringen können. Nur so passen sie in eine Gesellschaft, welche die Epoche der Aufklärung absolviert hat.

Mal ehrlich, DAP, dieses komische Google-Earth-Pentagramm könnte man genauso gut mit Kim Jong-il in Verbindung bringen. Oder mit einer weltweiten Hexenverschwörung, die im Untergrund lebt.
Das Matriarchat ist real. Wacht auf ihr Schlafschafe!

Hast Du Dir schon den Film angesehen, den ich empfohlen habe? "23 - nichts ist so wie es zu sein scheint." Muss man gesehen haben. Aluhut-Basiswissen, sozusagen.

P.S. Was willst Du denn mit dem Betreff andeuten?

EDIT:
Hier ist der Film in voller Länge
23 - Nichts ist so wie es scheint (1998) Full Movie
https://www.youtube.com/watch?v=OTgbRUx8TSY


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung