Oh mein Gott, müssen meine Argumente gut sein. Bitte noch das Edit zum Martin Sellner sichten. Danke.

Lechbrucknersepp, Sonntag, 08.01.2017, 22:00 (vor 2747 Tagen) @ Oblomow3567 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 08.01.2017, 22:15

Und bitte
überzeugen Sie mich nicht von Ihrer Sicht so mancher Dinge. Ich lasse
Ihnen gerne Ihre Sicht, Herr Lechbrucknersepp.

Wenn ich hier meine Eindrücke schildere, kommt das bei Dir so an, als ob ich Dir Deine Sicht nicht lassen würde?

Oh mein Gott, müssen meine Argumente gut sein. Danke!!!

Versteh das bitte nicht falsch. Ich habe hier nur eine andere Meinung und - wie ich finde - diese gut begründet.

Du beschäftigst Dich mit Divide et Impera?
Ich auch.

Schau Dir bitte noch mein Edit oben (zu Martin Sellner) an. Wenn Du in der Sache interessiert bist, dürfte Dich das interessieren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung