Danke für die Erfahrungsberichte

EM-Financial, Deutschland, Sonntag, 08.01.2017, 09:44 (vor 2743 Tagen) @ EM-Financial3741 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.01.2017, 13:50

Hallo,

danke für alle Zuschriften und Erfahrungsberichte. Es ist wohl wie bei Notebooks eine reine Geschmacksfrage, welches Telefon man sich zulegt. Werde nun mal verstärkt auf Huawei, Lenovo schauen.

Das Huawei werde ich in Kürze auf jeden Fall mal bei einem Händler ausprobieren, wenn es bei Mediamarkt so was gibt und nicht wie früher nur "Dummies" ausgestellt sind. [[zwinker]]

Ganz oben auf der Liste steht aber jetzt erstmal der Austausch des Akkus. Beim iPhone 4 ist das ja relativ einfach und dann ist das Problem für 20 € statt für 200 € behoben und das Gerät dürfte noch 1-3 Jahre gute Dienste leisten, wenn die Apps so lange noch funktionieren... Das scheint mir der wesentliche Trick von Apple zu sein, die Anwender nach spätestens 4 Jahren zu neuen Geräten zu zwingen und den Umsatz anzukurbeln....

Darum wird mein nächstes Gerät wahrscheinlich kein Apple werden.

Gruß
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung