Samsung S5 Neo

tar ⌂, Gehinnom, Samstag, 07.01.2017, 13:02 (vor 2746 Tagen) @ EM-Financial4243 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.01.2017, 13:47

Hallo,

da kann ich dir zum Samsung S5 Neo raten, wenn du auf den sinnlosen alles-aus-einem-Guss-Glas-Glamour verzichten kannst, siehe diverse Testberichte.

Der Kostenpunkt liegt momentan ab 360 €. Ich habe meines vor 1 Jahr explizit unabhängig von einem Vertrag für 330 € erworben. Wesentliche Vorteile: Leistung mit S6 vergleichbar, dafür wechselbarer Akku und erweiterbare Speicherkarte möglich.

NACHTRAG:
Übrigens mache ich mir wg. dem Material/Äußerem ohnehin keine großen Gedanken mehr, da ich mir angewöhnt habe, das Handy in eine passende Schutzhülle zu packen.

Gruß!â„¢

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung