Erschreckend alles

Dieter, Samstag, 07.01.2017, 11:02 (vor 2756 Tagen) @ Plancius5171 Views
bearbeitet von Dieter, Samstag, 07.01.2017, 14:13

Hallo Plancius,
die obigen Darstellungen, auch der anderen Poster, finde ich mehr als erschreckend.
Bislang bin ich vermutlich davon verschont, nicht weil ich bewußt die Gefahren ausgeklammert hatte, sondern weil ich nicht auf die neueste Technik versessen bin.
Beim Fernseher nehme ich immer die, die meine Mieter (oft HartzIVer) ausmustern (also große Röhrengeräte, oder ältere kleinere, dünne Dinger), Handy oder Smartphone habe ich nicht und mein Computer, den ich hauptsächlich nutze, hat weder Kamera noch einen Lautsprecher, geschweige denn ein Mikro. Nur mein Laptop, von dem ich gerade schreibe, dürfte über derartiges verfügen. Bei dem sollte man dann aufpassen.

Es hat also Vorteile, wenn man nicht jede Neuerung und techn. Fortschritt mitmacht, also etwas konsumresistent ist.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung