Elliott Wave Winter 2017 - Dow Jones Industrial Future

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Freitag, 06.01.2017, 11:12 (vor 2749 Tagen)4753 Views

Hallo Forum,
ich habe vor, das Forum mit Charts zuzuspammen und in diesen ein Update zu den Entwicklungen an den Märkten zu liefern, so wie sich das meiner Meinung nach in der nächsten Zeit entwickeln wird. Das letzte mal hatte ich dazu vor etwa einem halben Jahr ausführlicher geschrieben.

Ich will mit den Aktienindizees anfangen und da - wie ich das schon einige mal gesagt hatte - mir der Dax zu kompliziert ist, fange ich mit dem Dow Jones Industrial an. Hier der Future:

[image]

Die Aufwärtsbewegung seit 2009 ist noch nicht fertig und es ist auch noch nicht abzusehen, dass sie dieses Jahr fertig wird. Vermutlich ist das Filetstück schon durch und wir sind näher am Ende als am Anfang, aber da geht noch einiges. Ich sehe im Wesentlichen zwei Varianten. Variante 1: Wir sind in der 5 der kompletten Bewegung. Variante 2: Wir sind in der 5 der 3 der kompletten Bewegung. Ich neige leicht zu Variante 2. Daraus ergibt sich in Etwa ein Verlauf so: 24000 für die 3, danach Korrektur bis 17000, danach hoch auf 30000.

Grob kann man also schonmal sagen, dass Aktien weiterhin eine gute Anlage bleiben werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung