Die Kommentare dazu sind entlarvend.

Sylvia, Donnerstag, 05.01.2017, 10:25 (vor 2746 Tagen) @ nereus6418 Views

Die Kommentare dazu sind entlarvend.

Hier ein weiterer Kommentar:

Schon nach der letzten Silvester-Attacke von diesen triebgesteuerten Individuen, war Frau Schwarzer eine der ganz wenigen die sich nicht gescheut haben die Sache beim Namen zu nennen.

Und ich muss ihr leider wieder Recht geben (was die Schlappschwä... betrifft).

Als ich einen Mann (Deutscher) fragte, der das in Köln 2015/2016 live miterlebt hat, "wo waren die deutschen Männer, Freunde und Partner all dieser Frauen um sie zu beschützen und zu verteidigen? Waren seine Worte: "Verteidigt euch gefälligst selbst, für die Emanzipation konntet ihr auch kämpfen. Ich würde für keine den Kopf hinhalten."

PENG - das hat gesessen!

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung